ver|wort|lichen.

in Worte kleiden · erzählen · schildern · erläutern · berichten · offenlegen · resümieren · verlauten lassen · besagen · erklären · ausdrücken · artikulieren · bemerken · äußern · angemessen beschreiben · in Worte fassen

Wähle die Worte - oben im Menü - und lausche, lese, lure durch meine bisherigen Texte.

 

zu|hören

zu|lesen

zu|sehen

 

Seit ich begonnen habe zu schreiben, ist meine Neugier auf alles, was mit ver|wort|lichen zusammenhängt, gewachsen.

 

Ich wühle, grabe, schuffel mich durch verschiedene Genres - Science-Fiction, Liebesromane, Thriller, Kinderbücher, Sachbücher. Ich erfinde, erdenke, erschaffe  charmante Apotheker, mordende Geschwister, fiese Mafiabosse, unterschätzte Schülerdetektive, therapiebedürftige Elfenfreundinnen und taffe Polizistinnen. In meinen Hörspielen, Romanen, Kurzgeschichten und Gedichten passieren Giftunfälle, Banküberfälle, Allergiemorde oder Zeitreisen.

 

Vielleicht kommst Du ja in unser Kopfkino, und wir können Dich ebenfalls für das kreative Schreiben begeistern.