Pater Brown

Unsichtbare Opfer

Angsterfüllte Schreie gellen durch das nächtliche Newton. Als Pater Brown zu Hilfe eilen will, wird er Zeuge einer brutalen Entführung. Wie sich bei seinen Nachforschungen herausstellt, ist die Stadt schon seit einiger Zeit Schauplatz merkwürdiger Ereignisse. Gibt es einen Zusammenhang zwischen diesen Delikten und dem Verschwinden einzelner Obdachloser? Der Geistliche lässt nicht locker und kommt einem perfiden Verbrechen auf die Spur.

 

10.03.2023

Überall, wo es Hörspiele gibt.

Maritim Verlag

Mord mit Handicap

Schottland - ein Golfturnier, eine Explosion, eine Leiche. Eigentlich wollte Pater Brown bei dieser elitären Benefizveranstaltung nur nach großzügigen Spendern suchen, jetzt ist er stattdessen auf der Suche nach den Verantwortlichen. Handelt es sich um einen Unfall oder Vorsatz? Schnell wird ein Schuldiger für die Tat gefunden. Aber ist er auch der wahre Täter? Mit viel Gespür fürs Detail geht Pater Brown einem ganz eigenen Ansatz nach und beweist wieder einmal, wie gut er das Spiel beherrscht.

 

23.12.2022

Überall, wo es Hörspiele gibt.

Maritim Verlag